Ordentlich Mitgliederversammlung 2022

Es ergeht herzliche Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Turnvereins 1888 Höheinöd e.V.

Termin:      Samstag, 19.11.2022 um 20.00 Uhr

Ort:            Hans-Broschey-Halle Höheinöd (Gaststube)

2. Regularien
  3. Totengedenken
  4. Geschäftsbericht des Vorstandes
  5. Berichte der Abteilungen
  6. Bericht des Schatzmeisters
  8. Entlastung des Vorstandes und des Schatzmeisters
  9. Neuwahlen
  10. TVH-Veranstaltungen
  11. Umstellung der Beleuchtung in der Hans-Broschey-Halle auf LED
  12. Verschiedenes

Wünsche und Anträge sind bis spätestens 18.11.2022 schriftlich bei den Vorständen
Karl Otto Stengel (Am Geren 4 - 66989 Höheinöd) oder Joachim Bischoff (Waldstraße 1 – 66989 Höheinöd) einzureichen.

Die Mitgliederversammlung ist eine gute Gelegenheit, die Aktivitäten des Turnvereins noch einmal rückblickend zu betrachten und sich ein Bild von den zukünftigen Planungen zu machen. Vielleicht dient dies zur Motivation, das Vereinsleben des Turnvereins Höheinöd künftig aktiv mitgestalten zu wollen. Wir würden uns sehr freuen, besonders viele Mitglieder an diesem Abend in der Hans-Broschey-Halle begrüßen zu dürfen. Interessierte Gäste und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen.