Ferienvor Ort

Kinderferienfreizeit 2023

Spiel, Spaß und Bewegung sind in den vergangenen Wochen und Monaten merklich zu kurz gekommen“, sagt LSB-Präsident Wolfgang Bärnwick.

In den Sommerferien ist es wieder soweit. Der Turnverein 1888 Höheinöd veranstaltet in Kooperation mit der Sportjugend Rheinland-Pfalz und freundlicher Unterstützung der Edeka Südwest in der Zeit vom 15. – 18 August 2023 auf seinen vereinseigenen Gelände die traditionelle Ferienfreizeit „Ferien am Ort“ mit dem diesjährigen Motto „Bewegung erleben – Ab ins Blaue“ für Kinder von 5 bis 12 Jahren.

Anmeldungen zur Kinder-Ferienfreizeit über die Homepage des Turnvereins oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Der Unkostenbeitrag in diesem Jahr beträgt: 50,00 €.

Nähere Informationen folgen, sobald das Programm für die Ferienfreizeit zusammengestellt ist.

Motto 2023:               Bewegung erleben - Ab ins Blaue

Termin:                      15.08. - 18.08.2023

Kosten:                      50,00 €

Programm:                folgt in Kürze!

Hier geht es direkt zur Anmeldung  >>>ANMELDUNG<<<