Kursangebot: Zumba mit Marzena

Zumba mit Marzena Zumba ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz- und Fitness-Programm mit internationalen, bevorzugt Südamerikanischen Liedern und Tanzstilen. Das Tanz-Workout basiert auf dem Prinzip Fun and easy to do. Für Zumba in der dargebotenen Form muss man nicht tanzen können. Das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. So steht beim Zumba nicht die Leistung, sondern der Spaß an erster Stelle.

Der von unserer Zumba-Trainerin Marzena Becker geleitete Kurs, ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Teilnehmen können alle Personen von 10 - 99 Jahren. Die Teilnahme ist nicht an eine Mitgliedschaft im Turnverein gebunden (Teilnehmerkarte). Damit kann jeder selbst entscheiden, ob er regelmäßig oder nur sporadisch am Training teilnehmen möchte.

Wichtig: Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich

Kursleiterin: Marzena Becker Mobil: 0176 – 45942166